StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Fragen   Mi Nov 28, 2007 11:00 pm

Hier könnt ihr Fragen zur Profiloberstufe stellen!

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Nov 28, 2007 11:09 pm

wie kommt man an die beschissene liste gegen profiloberstufe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Nov 28, 2007 11:47 pm

ganz einfach: colin fragen, oder ich bring sie dir morgen in Franze mit, wenn du da bist.

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 29, 2007 5:20 pm

zu spät :-D trotzdem danke, und nächste frage warum zum kuckuck haben so viele aus der a nich unterschrieben, das is echt beschiss!!! die zerstören unseree zukunft ... oder so ähnlich tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 29, 2007 6:42 pm

frag sie bitte selber:D ich kann es nicht verstehen! gegen sowas MUSS man gegenan gehen!

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 29, 2007 8:26 pm

wer hat dieses system erfunden?? den möchte ich gern killen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 29, 2007 9:11 pm

Das Kieler Bildungministerium.

Ich habe folgende Theorie: Es gab ein Typen der ein tolles Oberstufensystem entwickeln wollte. Leider starb er zu früh und das halbfertige System soll eingeführt werden.

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 29, 2007 9:59 pm

ich möchte das kieler bildungsministerium anzeigen...
oh ja ich glaub deine theorie klingt ein wenig logisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Fragen   Do Nov 29, 2007 10:14 pm

logisch ja stimmt Smile
ich helf soga die zu killn bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 30, 2007 4:06 pm

ja wir können ja ein agenten team gegen diesesbildungsbla gründen Very Happy elephant lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 30, 2007 9:24 pm

klar, fetter shaw wird uns bestimmt helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Nov 30, 2007 9:29 pm

ja genau und der kleine pfannkuchen Very Happy und die"ruf mich an" hilft uns bestimmt auch Very Happy Very Happy und mit justus cleverness klappt das auch alles heheh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 01, 2007 1:02 pm

klasse ideee Wink denn, 'wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen' Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 01, 2007 5:34 pm

Laui schrieb:
'wenn alle Leute kommen die dieses Land verändern wollen
haben wir doch schon gewonnen' Smile



is das nicht n Zitat aus KUBA von fettes brot?

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 02, 2007 2:00 pm

meine güte, irgendwie alles nen bissel bescheuert, was hier steht Very Happy *lachkrampf hab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 02, 2007 3:17 pm

Wir sind doch auch alle bissl bescheuert, oder?

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 02, 2007 7:46 pm

ja owe, da hast du recht. das ist von den broten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: General :: Profiloberstufe-
Gehe zu: