StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 LAST.FM

Nach unten 
AutorNachricht
Alinchen<3

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 26
Ort : Nordhastedt
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: LAST.FM   Di Nov 06, 2007 11:09 pm

Ist echt 'ne tolle Sache! Smile
www.lastfm.de
Da könnt ihr euch anmelden und müsst 'ne Software runterladen, die ihr ganz nebenbei laufen lasst. Und die überträgt dann die Songtitel, die ihr so mit Windows Media Player oder anderen Programmen hört, an die Seite und auf eurer Profilseite wird dann angezeigt, welche Lieder ihr so gehört habt.
Joa, nach 'ner Zeit wird so euer ganz individuelles Musikprofil erstellt, ihr habt Charts und auch Nachbarn (Leute, die den gleichen Musikgeschmack haben).
Außerdem hat man da auch Shoutboxes und kann miteinander schreiben und wenn ihr aufs Profil eines anderen Users geht, wird errechnet, wie sehr sich eure Musikgeschmäcker decken.
Also, anmelden!! :]
Und hier dann euren Nicknamen vielleicht posten?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/Aliiiinchen
Alinchen<3

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 26
Ort : Nordhastedt
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: LAST.FM   Di Nov 06, 2007 11:10 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/Aliiiinchen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: LAST.FM   Fr Nov 09, 2007 4:37 pm

Ich hab da iwo nochn Account......

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alinchen<3

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 26
Ort : Nordhastedt
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: LAST.FM   Fr Nov 09, 2007 5:46 pm

haha dann schreib doch den nick dazu! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/Aliiiinchen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LAST.FM   

Nach oben Nach unten
 
LAST.FM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Music-
Gehe zu: