StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsband

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Sa Nov 17, 2007 6:42 pm

ihr fangt ja scon wieder an Crying or Very sad bounce Basketball

deshalb kinder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   So Nov 18, 2007 5:21 pm

Aber das war nur weil ihr Baby Born gucken wart:D

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas R.

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : Hennstedt
Laune : wechselhaft ;)
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   So Nov 18, 2007 8:05 pm

*back to topic*

ja, niklas, pohlmann ist definitiv gut; ich war donnerstag in halle 400 (kiel), echt coole show^^
sonst ärzte, red hot chilli peppers und kids in the way
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 21, 2007 5:04 pm

Ich will unbedingt 2008 nach kiel zu den Ärzten:)

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 21, 2007 6:31 pm

ich will im dezember zu den ärzten:(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Hai.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 25
Ort : Nordhastedt
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 21, 2007 6:32 pm

und ich BIN im dezember bei "die ärzte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 21, 2007 8:39 pm

Du bist doof:D Schenkst du mir ne Karte?Smile

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas R.

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : Hennstedt
Laune : wechselhaft ;)
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 21, 2007 9:15 pm

achja niklas, ich bin da auch Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 21, 2007 9:36 pm

hat noch jemand ne karte & n platz im auto für mich??Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 22, 2007 12:16 am

eh niklas, ich hab auch ne karte Razz und das umsonst....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 22, 2007 4:36 pm

Ich krieg auch welche:) für kiel 2008:D aber vorfreude ist die schönste freude:D

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukas R.

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : Hennstedt
Laune : wechselhaft ;)
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 22, 2007 5:31 pm

Dafür hab ich auch schon ne karte , Sehplatz Smile ne jacob? Smile Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 22, 2007 5:47 pm

gibt's auch hörplätze???? ich dachte das gibt es nur in barcelona im stadion....... ihr habt euch da auch nochmal karten geholt? naja, wenn man das geld hat Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 22, 2007 7:43 pm

lol Razz ich geh 2008 zu Simple Plan :-P auch wenns dafür noch keine karten gibt Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 22, 2007 9:46 pm

Simple Plan? was ist das gegen Die Ärzte?Very Happy

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 28, 2007 10:41 pm

Meiner Meinung nach nichts^^ beste band der welt

Ich war zwar noch nie aufm Ärzte Konzert (aber wird ja Kiel 2008), aber bei simple plan:P

war nich so mein ding...könnte daran liegen das ich mit miener mudda da war^^

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 28, 2007 11:36 pm

die besten sind sowieso die sportis gegen die sind selbst die ärzte nichts;)
und die beiden sportis konzerte bei denen ich war warne super toll und außerdem hab ich die karten gewonnen und peter war total nett als ich ihn mit laui getroffen hab Smile elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Mi Nov 28, 2007 11:55 pm

jaaaa Smile
die konzerte waren der hammer, knust fast noch geiler als sporthalle Smile
&saturn war einfach mal super geil Very Happy Very Happy
aber wir habens verkackt! Very Happy cherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 29, 2007 4:20 pm

hallo wo wir mit den geredet haben & den unsere traurige geschichte erzählt haben:) und dann ist peter zu uns gekommen und hat uns getröstet und foto gemacht:)Smile das war sooooooooooo toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 29, 2007 4:28 pm

Eure traurige Geschichte?Very Happy warn die disneyfilme bei Saturn ausverkauft?Very Happy
Die lezten paar Tage hab ich ganz viel Hosen gehört...auch ganz geil:P

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 29, 2007 4:29 pm

das war sooo lieb Smile und ich hab rüdes plektron Smile hihi... das war echt zu geil 'hey klatsch ein' Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 29, 2007 4:30 pm

ich hab auch n plektron von rüde:D:D
haha ich glaub keiner kann uns gegenbeweisen das die sportis nicht nett&toll und so sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 29, 2007 4:31 pm

genau... außerdem hast du nur ein rüde plektron weil ich das organisiert habe Very Happy
und niklas, nein die disneyfilme waren nicht ausverkauft :-/ das war alles viel schlimmer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 29, 2007 4:33 pm

unsere traurige geschichte war das wir bestimmt 4 stunden gebraucht haben bis nach hamburg weil die doofe bahn iwas kaputt gemacht hat und wir ne stunde in....st.michaelisdonn?! und in itzehoe..rumsaßen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   Do Nov 29, 2007 4:33 pm

oohh.. was denn? War die Baby born abteilung gesperrt?

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsband   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsband
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Music-
Gehe zu: