StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Profile nächstes Jahr

Nach unten 

Welches Profil nehmt ihr wahrscheinlich nächstes Jahr?
Sprachliches
23%
 23% [ 5 ]
Gesellschaftwissenschaftliches
27%
 27% [ 6 ]
Naturwissenschaftliches
50%
 50% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22
 

AutorNachricht
Alinchen<3

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 26
Ort : Nordhastedt
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Profile nächstes Jahr   Mo Nov 05, 2007 10:16 pm

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/Aliiiinchen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Di Nov 06, 2007 11:03 pm

Gesellschaftwissenschaftliches ist das beste:) mit wipo und geschi:)Very Happy:D

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Di Nov 06, 2007 11:44 pm

ich find die profile alle doof ich bin dafür das es noch ein gemischtes profil gibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Mi Nov 07, 2007 12:05 am

und ich sag euch die verarschen uns nur.... oder ich versteh's nicht...
wir müssen aus jedem zweig 2fächer belegen, also nur eins individuell, also 3 stunden, und dann haben wir noch ein profilfach.... also noch eine stunde die wir anders haben als die anderen..... insgesamt 4 von 35, das bringt's auch nicht, das einzige wichtige ist das man das profilfach hat in dem man abi schreiben möchte....

@niklas: du musst alle fächer aus deinem profil belegen, auch erde Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Mi Nov 07, 2007 4:23 pm

Ja ich weiß...mit erde komm ich klar:P

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bente

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 26
Ort : Wesseln
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Mi Nov 07, 2007 5:19 pm

hä das check ich jetzt nicht wenn ich sprachlich nehm muss ich trotzdem 2 aus gesellschafts und naturwissenschafts..??
was soll denn die kacke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Mi Nov 07, 2007 5:21 pm

wahrscheinlich is das weil man sons zu wenig stunden hätte:D
alle ins music forum gehn und unter der kategorie uploads gucken;)

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Mi Nov 07, 2007 9:26 pm

die wollen keine fachidioten, die perfekt französisch können, aber 1 mal 1 nicht rauskriegen oder schriftlich multiplizieren müssen.
das man nicht nur 3 fächer hat ist ja eigentlich klar, mit den 3 kernfächern sport und kunst/musik hätte man dann insgesamt 7...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alina Hai.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 25
Ort : Nordhastedt
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   So Nov 11, 2007 4:05 pm

das ist doch alles kacke..
ich mein, man wird auch nicht informiert und nichts..
da kann ja keiner durchblicken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   So Nov 11, 2007 4:13 pm

ich glaub di wissen auch selber noch nicht was da jetzt passiert... das einzige was burzin uns schon erzählt hat, ist dass es warsheinlich 2 gesellschafts, 1 natur und eine sprachklasse gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   So Nov 11, 2007 6:39 pm

Die wissen nicht was sie tun. Die Fachidioten Sache stinkt zum Himmel. Ist doch klasse wenn sie perfekt in Mathe sind, aber weniger Englisch können. Dann werden sie Ingenieure und die brauchen wir.

Nun kriegen aber alle n schlechteres Abi und werden womöglich an den Unis nicht genommen, weil andere Bundesländer noch normal haben und deswegen diese ihr Wunschabi machen können! Wir werden von vorne bis hinten verarscht! Die im Bildungsministerium setzen das durch, was es vor 30 jahren schonmal gab. Sie wollen das wir das machen was sie in ihrer schönen alten zeit in der alles toll war, die mauer noch stand usw. schon gemacht hab en! *hier hör ich mal lieber auf ansonsten würde ich wahrscheinlich total ausrasten*

Ich bin ja nächste Woche im Landtag. Hoffentlich läuft mir da einer über den weg dem ich mal so richtig die Meinung geigen kann!

Ich nehm übrigens wahr. Natur, schwerpunkt physik.

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   So Nov 11, 2007 6:58 pm

ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab, aber ich glaube jede klasse muss den gleichen schwerpunkt, also das gleiche profilfach haben..... bei naturwissenschaften käme also nur entweder bio ODEr physik zu stande, nicht beides....... chemie will ja eh keiner; ausser marius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marius

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Lohe-Rickelshof
Laune : Immer gut drauf ;)
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   So Nov 11, 2007 8:22 pm

joa chemie ist doch auch eig ganz lustig aber wenn kein andere das machen will dann gebe ich mich auch mit physik zufrieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   So Nov 11, 2007 9:06 pm

unter lustig versteh ich was anderes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Di Nov 20, 2007 9:25 pm

eig is doch alles wie vorher außer das wir mehr stunden haben, also nix abwählen können aber früher wurdest du auch reingesteckt wo die lehrer dich wollten, es heißt halt nur anders.... ich weiß nich ich werd einfach auf ne andere schule gehn wenn ich nicht bekomme was ich will so einfach is das, irgendwo find ich schon wen der mir das gibt Neutral ich glaub wir müssen uns gar nich so aufregen am ende wirds eh wie vorher auch.... nur das wir enorm viele stunden haben und ein abi mehr schreiben müssen, wir können doch dankbar sein das wir nich wie die armen schweine unter uns real und hauptschul prüfungen machen müssen Very Happy und ich will keinen lehrer oder so in Schutz nehm!! ich will mich nur selbst beruhgen Very Happy
aber eine sache regt mich echt super dolle auf, die wolln das ja vllt so machen das nawi-pro kunst bekommt und gesell-pro musik... ich möcht aber gern mein abi in kunst machen also, das is echt beschiss ich hoff das ändern die noch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Di Nov 20, 2007 11:35 pm

du möchtest dein Abi in KUNST machen?

*30m abstand nehm, Schützengraben ausheb und Stacheldraht leg*

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Di Nov 20, 2007 11:42 pm

Qowe: sie ist ein mädchen...... lass sie doch
@lea: stimmt nicht, uns wurde geasagt dass kunst und musik frei wählbar sind, ich glaub die einzigen fächer die in kursen unterrichtet werden..... aber das stet alles noch nicht fest. und die lehrer haben da eigentlich auch keine schuld, die wollen das scheiß system ja auch nicht.
schule wechseln ist ja noch okay, aber worauf ich gar kein bock hab ist umziehen Crying or Very sad
hier in heide gibt es nur GHO WHG und BBZ, das ist nicht so viel auswahl....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Di Nov 20, 2007 11:54 pm

ich bin auch...ach nee da war was.....

deine mudda is.....nee der spruch passt hier auch nciht.....

naja is ja auch egal....

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Björn B.



Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo
Anmeldedatum : 28.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Di Nov 20, 2007 11:57 pm

verplanter penner Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OwE
Leitung-Mod_Team
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 26
Ort : Albersdorf
Laune : ...läuft
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Mi Nov 21, 2007 6:24 pm

!!ACHTUNG!!! IRONIE!!! NICHT STOLPERN!!!!

_________________
Mfg OwE aka neo

Lieber stehend sterben, als kniend Leben!

BöHse OnkelZ 4-ever

When Right becomes Injustice, Resistance becomes Duty!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Mi Nov 21, 2007 7:20 pm

@ owe : jaaaah meine mama is lehrerin Very Happy

hmm ich find die solln das nich machen basta Razz hmmm umziehn is echt dumm aber ich hab lieber wo anders einen guten abschluss als hier einen beschissenen zu machen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
Laui

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 26
Ort : Heide
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Do Nov 22, 2007 6:58 pm

mhhh mein vater hat mir gestern angeboten umzuziehen, mein abi als zB in niedersachsen zu machen ^^ wenn ich möchtet, nehm ich euch mit Very Happy
aber nächstes jahr bin ich ja sowieso erstmal nicht da...nur wenn danach dann noch wiederholen dazu kommen würde, würd ich die schule wechseln Wink alien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löa



Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 26
Laune : happy bis depri?
Anmeldedatum : 08.11.07

BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   Do Nov 22, 2007 7:49 pm

Ich darf zu meiner Omi ziehn ( Niedersachsen) aber denn muss ich ja alle Freunde hierlassen Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.leaaah.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Profile nächstes Jahr   

Nach oben Nach unten
 
Profile nächstes Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Votes-
Gehe zu: