StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Jazz ist anders...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
J-co

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Mi Dez 19, 2007 9:13 pm

junge net zum mitgrölen? das album hat ziemlich geile lieder zum mitgrölen, 13.12. hats bewiesen....und geräusch als doppelalbum war net so gut....unrockbar und co. klar die sind geil, aber bei 26 liedern.......naja egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 30.10.07

BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Mi Dez 19, 2007 9:37 pm

Ich fand bei Geräusch eig nichts so richtig schlecht.. das als doppelalbum geht in ordnung:P

_________________
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J-co

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   Do Dez 20, 2007 6:08 pm

is auch egal, das album kann 100mal schlechter sein und ich würds mir "kaufen"(ihr wisst was ich meine Wink, auf jeden fall toll finden....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jazz ist anders...   

Nach oben Nach unten
 
Jazz ist anders...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Music-
Gehe zu: